Ernährung

Im Laufe des letzten Jahres hat die Ernährung eine große Rolle in meinem Leben eingenommen. Ich hatte nach einer Operation und einem damit verbundenen sportlichen Tief 75 kg auf die Waage gebracht. Das war mit meinen Zielen und Wünschen absolut nicht vereinbar und somit herrschte dringender Handlungsbedarf. Mit Unterstützung von #Weightwatcher Österreich bin ich meine überflüssigen Pfunde durch gesunde Ernährung ohne Verbote wieder los geworden. Sport jedoch war auch während der Abnahme in steigender Frequenz mein stetiger Begleiter um nicht nur Fett abzunehmen sondern auch Muskelmasse wieder aufzubauen. und so habe ich nicht nur 13 Kilogramm verloren, sondern auch 11 % weniger Körperfett. Ich kann sagen, dass ich zufrieden bin, mit dem was ich geschafft habe im Laufe des letzten Jahres. Eine gute Basis auf die ich heuer aufbauen kann um mich auf mein neues Abenteuer vorzubereiten! Ziel ist es weiter auf die Ernährung zu achten und zumindest 3 Sporteinheiten pro Woche zu absolvieren, wobei der Fokus auf Ausdauer liegt.

IMG_0737.JPG

Published by

vrenchen1780

ich bin ein kleiner Walter Mitty in weiblich, der zuerst nicht viel erlebt hat und nun seit 4 Jahren die Welt auf den Kopf stellt :-)

Eine Antwort auf „Ernährung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s