Neue Hürden


Eine noch nicht berücksichtigte Hürde tut sich auf. Die Reise ist ausgewählt und ich habe mich für einen Reiseanbieter entschieden. Nun fehlt aber noch ein wichtiges Detail … ein ok für meinen Urlaub 🙈 sind ja doch nicht nur ein oder zwei Tage sondern mit Vor- und Nachbereitung 24 Tage 🙈 haben tu ich noch genug aber ohne ok keine Buchung also Daumen drücken ihr Lieben, dass alles ok geht 

Während der Wartezeit wird aber fleißig trainiert und ich habe mich für zwei weitere Laufevents angemeldet 💪🏼🏃 sollte der Motivation nur zuträglich sein und den inneren Schweinehund bekämpfen 😜

Ps heut ein wenig das Gras unter den Füßen genossen und mal ein paar Meter die Laufschuhe bei Seite gegeben ❤️ die Natur ist etwas Wunderbares 😍

Kategorien:VorbereitungSchlagwörter:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: