Tag 6 Franziskusweg


Von Nivice nach Vrbnik

Eckdaten der heutigen Tour

21 km 460 Höhenmeter 


Heute bot sich landschaftlich alles was das Herz begehrt, es waren jedoch einige Passagen auf der Straße zu absolvieren, was weniger angenehm war.

Wir haben auch Cicici besucht, welches bekannt für den dort vorkommenden Heilschlamm ist. Leider war nicht genügend Zeit um diesen auch anzuwenden. Aber nachdem ich ja bald wieder hier bin, kann ich dies ja später nachholen 🙃


Weiter ging es durch Wald und Wiesen man könnte sagen fast quer Feld ein zu der Weinebene Vrbniks, wo wir leider vor einem verschlossenen Weinbauer-Lokal standen. 


In Vrbnik angekommen suchten wir noch jeder ein schönes Plätzchen und genossen entspannt Kaffee und manche auch Bier und Wein.


Wir staunten nicht schlecht als wir 27 Personen zurück nach Krk wollten und plötzlich ein Bus für nur 8 Personen an der Haltestelle wartete. Dies war insofern nicht gut, da es eigentlich keinen weiteren Bus gegeben hätte. Nach heißer Diskussion in meinem bestmöglichsten Kroatisch hat der Busfahrer sich doch noch dazu bereit erklärt mit einem größeren Bus auch noch den Rest der Gruppe zu holen. 

Sozusagen Ende gut alles Gut 

Nun klassisches Gründonnerstag Essen mit meinen Eltern genossen 

Kategorien:franziskuswegSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: