Hochobir


Am Sonntag ging es auf den Hochobir mit meinem Schatz und unserer Labrador Hündin Luna. Eine kleine Tour am Sonntag gemeinsam mit den liebsten ist schon etwas Feines 🙂

Tourdaten lt. Bergfex:

Tourdaten

Länge 5.20 km
Dauer 03:00

Aufstieg 540 m
Abstieg 540 m
Max. Höhe 2.096 m
Min. Höhe 1.632 m

http://www.bergfex.at/sommer/kaernten/touren/wanderung/6320,hochobir/

Wir hatten perfektes Wetter und gute Laune.

Was mich aber extrem gestört hat, war am Gipfel dieser Mensch mit seiner Drohne. Liebe Leute da draußen, packt eure technischen Spielerein bitte wo anders aus und genießt am Berg doch diese wunderschöne Ruhe und den Ausblick mit all euren Sinnen.

 

Kategorien:Allgemein, wanderungSchlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: