Viertausender Marokkos


Ich werde in Etappen euch Auszüge aus meinem Reisetagebuch meiner Reise nach Marokko schreiben, da ich während der Reise ja oft keinen Empfang hatte und es daher nicht möglich war dem Reiseverlauf wirklich zu folgen. Inzwischen habe ich schon einige Bilder meiner Reisekollegen von der Reise mit Hauser Exkursionen erhalten und kann so mit viel mehr Bildern zu jedem Tag dienen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachlesen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. Morgen gehts los! lg eure Verena #marokko #reiseblogger #reisen #mountain #berg #fitfam #gesundleben #abenteuerlust #fernweh #gipfelglück #gipfelstürmerin

Kategorien:Allgemein, Marokko

1 Kommentar

  1. Tolles Foto! Bin schon gespannt auf deine Berichte 🙂 LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: