Logbucheintrag 3.9.2017:


Ich sitze gerade im Zug, das erste mal erster Klasse. Kaffee wurde bereits serviert und eine Zeitung wurde mir auch schon gebracht. An den Luxus sollte ich mich aber nicht gewöhnen 😉

Nachtrag: Ich hasse fliegen! Meine Flugangst werde ich wohl nie los. Royal Air Marco ist halt doch kein Emirates oder kein Aua … kein TV im Flieger und das Essen kann nach der Erfahrung nur mehr besser werden. Ich habe inzwischen schon meinen ersten Reisebegleiteri kennengelernt. Ein Lehrer aus Kärnten, der sich gerade ins Sabatical begeben hat und zugleich auch bald in Pension gehen kann. Ein offenbar schon weit gereister Mann. Er unterrichtet Geographie, vielleicht kann ich ja einiges von ihm lernen. Im Riad Celia in Marrakech angekommen, werden wir trotz unseres doch wesentlichen Altersunterschiedes für ein Ehepaar gehalten, der Rezeptionist wollte uns ein gemeinsames Zimmer geben 🙂
Nun habe ich doch mein eigenes Zimmer bekommen. Es ist absolut ok, sauber und mit kleinem Bad und Klima, die zwar kaum einstellbar ist, aber kühlt. Schließlich erwartet man sich beim Trekking ja keinen Luxus. Gerade denke ich an jene Personen, die es so unglaublich finden, dass ich diese Reise wie auch andere Reisen zuvor einfach so alleine mache und dass ich so eine wilde Henne bin. Hmmm es ist schon immer sehr spannend und aufregend so auf Neues und Unbekanntes zu stoßen aber Angst? nein die habe ich gerade nicht.
SPRUCH DES TAGES: Nein ich reise alleine!
OEBB Hauser Exkursionen #fluglinien #royalairmaroc #reisen #reisebloggerin #reiseblog #fernweh #reisetagebuch Hotel Riad Celia #mountains #bergsteigen #marokko #viertausender #flughafen #bahnhof #losgehts

DSC_0002IMG_3495IMG_3496DSC_0001IMG_3482

 

Kategorien:Allgemein, Marokko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: