Ambulanzdienst Eishockey 


Heute hat mich mein Ehrenamt beim Roten Kreuz zum Eishockeyspiel KAC gegen Zürich geführt. Hier habe ich noch nie das Vergnügen gehabt meinen Dienst zu versehen. Wieder eine neue nette Erfahrung. Auf Grund der Disziplin seitens Publikum und Spieler konnten wir ohne einen Einsatz zu leisten das Spiel genießen und wieder entspannt einrücken. Als kleines extra gab es Overtime und einen Sieg für die Heimat 

#ehrenamt #alzm 

Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: