Graz Marathon 


Morgen gehts nach Graz zum Viertelmarathon. Meine Freundin, eine sehr gute Fotografin (Link: https://www.tonicofwildness.at/ ) war so lieb und hat mit bereits gestern mein Startsackerl geholt. Das finde ich ein wenig schade, dass es für anreisende nicht möglich am selben Tag die Startsackerl zu holen. Ich erwarte mir keine Höchstleistung, da ich jetzt in den letzten 5 Wochen einmal laufen war, aber ich freue mich dabei zu sein und mein an diesem Tag bestes zu geben. Ich habe mir jetzt ein Laufband für mein Training zuhaus gekauft. Um genau zu sein ein #kettler Run11 welches am Montag geliefert wird und für meine Vorbereitung auf meinen #halbmarathon eine Unterstützung sein soll 😬

Kategorien:AllgemeinSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: