Laufend mutig …


Zu einem festen Bestandteil meines Lebens wurde im letzten Jahr der wöchentliche Lauftreff mit den Mädels vom @club261

Warum geht man da so gern hin? Ich kann es euch erklären 😊😬

Ich bin damals eine schlechte Läuferin gewesen, konnte kaum einen Kilometer durchlaufen, hatte das Gefühl selbst mich nicht verbessern zu können und hatte keinen Spaß mehr am Laufen. Dann habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mich zu verbessern ohne zugleich einem Leistungsdruck ausgesetzt zu werden. Bei meiner Recherche bin ich auf den Club 261 gestoßen, wo nur Frauen gemeinsam einmal wöchentlich laufen gehen. Zuerst hatte ich große Bedenken, ich könnte zu schlecht sein, aber die Mädels nahmen mich so herzlich in ihrer Runde auf, dass ich mich von der ersten Minute an wohl fühlte.

Neben einer stetigen Verbesserung meines Laufes durch bessere Kondition aber auch durch bessere Lauftechnik, die ich dort erlernte, habe ich auch mental viel Stärke und Halt bei den Mädels gefunden und so geht es mir inzwischen ab, wenn ich eine Woche nicht dabei sein kann.

In dieser Runde hat man Spaß an der Bewegung und merkt gar nicht, dass man sich auch wirklich eine Stunde ausgepowert hat. Ich kann euch die Teilnahme nur empfehlen!

Für weitere Informationen: http://www.club261.com

Hier ein paar Bilder von gestern 😬 ich glaub man kann uns den Spaß ansehen

Wen die Geschichte des Clubs interessiert kann ich folgendes Buch empfehlen:

Jene Frau, die Inspiration für uns laufende Frauen ist und Mut gibt, dass Frau alles erreichen kann ♥️

Kategorien:Allgemein, Lauftraining und BewerbeSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar

  1. Schön, dass wir dich so motivieren können und du so viel Spaß beim Laufen hast! Wir sind froh, dich in unserer Runde zu haben ☺️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: