Weihnachten 2017


In den letzten Tagen war es ruhig am Blog. Meine absolute Priorität war meine Familie ♥️ letzte Vorbereitungen für einem gemeinsamen Abend mit meiner Familie und der Familie meines Freundes… kleine Aufmerksamkeiten verpacken, Essen vorbereiten…. das wichtigste an diesem Abend war, dass wie ihn im Kreise der Familie verbringen konnten und viel gelacht haben und gut gegessen haben.

Meine Mutter hat ab 8.1.2018 Chemotherapie und Strahlentherapie und daher war es mir besonders wichtig ihr ein schönes Fest zu schenken damit sie viel Energie für die bevorstehenden Therapien sammelt ♥️🎄

Nichts desto trotz ist auch heuer das Christkind zu mir gekommen und natürlich auch zu allen anderen auch 🙈

Wie andere Länder den Weihnachtsmann haben, so kommt bei uns das Christkind. Am Vormittag, so ist es bei uns Brauch, holen wir das Friedenslicht beim Roten Kreuz ab. Dann entspannter Nachmittags und abends gemeinsames Essen und Bescherung 🎄🎅🏼

Ich habe von meinen Eltern einen Engelsrufer und zwei Bücher bekommen. Eines über die Nutzung von Bäumen in der Nahrung bzw. Heilkunde und eines von Wazlawick (wie wirklich ist die Wirklichkeit) freu mich schon aufs Lesen und werde den Anhänger in Ehre tragen ♥️ hier ein Bild von meinen Eltern wie sie sich gerade über einen Korb mit selbstgemachten Speisen von den Eltern meines Freundes freuen 😊

Und von meinem Freund und seiner Familie gab es ein deutliches Zeichen, dass sie meine Reise- und Sportambition voll unterstützen 😍 mal schauen was mein nächstes Abenteuer wird 😬

Es war in Summe also ein gelungener Abend auch wenn zwei wichtige Wünsche von mir noch offen bleiben ♥️

Kategorien:AllgemeinSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: