Nathi and Vrenchen goes Ironman 2021


Die besten und genialsten Geschichten im Leben beginnen nicht mit dem Satz: Lass uns einen Salat gemeinsam essen. Sie beginnen mit dem Satz: Halt einmal mein Bier.

Haltet uns ruhig für verrückt aber meine Kollegin und gleichzeitig inzwischen lieb gewonnene Freundin Nathi und ich haben am 01.07.2018 beschlossen im Jahr 2021 den Ironman in Klagenfurt anzutreten.

Nathi ist mir vom sportlichen gesehen vorraus, das heißt ich habe einiges aufzuholen, aber unser Trainer glaubt an uns und daran, dass wir das schaffen und das wichtigste ist, wir selbst glauben an uns.

Was wird in den nächsten 3 Jahren wichtig sein: Geduld mit uns von uns selbst aber auch von den Menschen in unserer Umgebung, denn wir werden hart an uns arbeiten und unser Ziel nicht aus die Augen verlieren. Wir werden sicherlich den ein oder anderen Rückschlag erleben. Wir werden an uns zweifeln, uns gegenseitig wieder hochpushen, wir werden all unsere Ressourcen nutzen um die nötige mentale Stärke für den Wettkampf aufzubringen, …

Wir werden alleine trainieren, gemeinsam trainieren, mit anderen trainieren, die nötigen Ruhephasen einhalten und vorallem unseren Trainer vertrauen um die besten Fortschritte zu machen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Herausforderung und hoffe auf viel Unterstützung durch euch meine lieben Leser!

Ironman wir kommen!

Folgt uns gern auf Facebook

Kategorien:Allgemein, Nathi und Vrenchen goes Ironman 2021Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: